Isitrek 2018…

Bei bestem Ponywetter starteten 19 Reiterinnen und Reiter am Vormittag des 01. Mai 2018 in den Isitreck.

Nach einer kurzen Einweisung von Hilmar, ging es für die 2er- und 3er Gruppen im 7 Minutentakt in die Watenbüttler Rieselfelder. Die Ausstattung umfasste eine Landkarte, sowie Wegbeschreibung und einen Kugelschreiber. Hier und da lauerten Streckenposten, die zum einen die gerittenen Wege auf ihre Richtigkeit kontrollierten und zum anderen mit Fragezetteln bereitstanden. Nach etwa der Hälfte der Strecke gab es eine Stärkung für Reiter und Pferd. Am Hof wieder angekommen, werteten die fleißigen Helfer die Antworten der Gruppen aus. Beim anschließenden Kaffee und Kuchen, gab Hilmar die besten 3 Gruppen, sowie die Auflösung der Fragen bekannt.

Vielen Dank an Hilmar und Antje für die Vorbereitung der Rallye.

Fotos dazu gibt es hier