Hainbergritt 2011…

Am 23.Oktober 2011 ging es los:
Zu Sechst ritten wir los zum Hainberg durch eine wunderschöne Landschaft. Auch das Wetter meinte es gut mit uns: ein strahlend blauer Himmel und viel Sonnenschein begleiteten uns den ganzen Tag. Schließlich kehrten wir im Jägerhaus ein, wo wir uns mit einer heißen Schokolade oder mit einem Pharisäer verwöhnten und die Grotte besichtigten.

Frisch gestärkt ging es weiter an den Klippen vorbei, auf kleinen Trampelpfaden entlang durch bergiges Gelände, dass schöner nicht sein konnte.

Nach fünf Stunden kamen wir zwar ein bisschen erschöpft, aber gutgelaunt bei Familie Kühn an, wo uns ein leckeres Mahl erwartete. Zum Schluss möchte ich mich noch im Namen aller Teilnehmer für den tollen Tag und die Gastfreundschaft bei Familie Kühn bedanken.
.
Tessa Kemmesies